Familiengottesdienst und Fastensuppe Ebbs 2024

„Den richtigen Weg finden“ – so lautete das Motto des Familiengottesdienstes am zweiten Fastensonntag. Der Ausschuss für Kinder/Jugend und Familie hatte diesen Gottesdienst wieder vorbildlich vorbereitet. Für die musikalische Umrahmung sorgte der St. Nikolaus-Chor. Es war schön, dass der Gottesdienst so gut besucht war.

Viele folgten dann auch der Einladung zur Fastensuppe. Familie Gasser/Oberwirt spendierte die Gerstlsuppe. Großer Dank dafür! Ebenfalls herzlichen Dank auch allen Brotbäckerinnen und Brotbäckern! Es hat, so wie auch die Fastensuppe, hervorragend gemundet.

Die Katholische Frauenbewegung und der Gesundheits- und Sozialsprengel Untere Schranne freuen sich über die Spendensumme von 2.453,50 Euro.

(M. W.)