Liebe Pfarrgemeinde von Ebbs!

Aufgrund der weiterhin schwierigen Corona-Situation wird in diesem Jahr das traditionelle Stundgebet zum 1. Fastensonntag leider ausfallen. Für das kommende Jahr ist eine Neuordnung der Gebetszeiten angedacht, ich werde Euch rechtzeitig darüber informieren. Ich möchte auch erinnern und hinweisen, dass wir jeden Tag um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Gelegenheit zur eucharistischen Anbetung haben.

Bitte beachtet die Aktion Fastensuppe, die am 2. Fastensonntag, 28.02.2021, in Ebbs traditionell durchgeführt wird. Diesmal gibt es „Corona gemäß“ eine „Fastensuppe to go“. Nach der Sonntagsmesse wird beim Pfarrhof zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr eine köstliche Suppe incl. selbstgebackenem Brot zum Mitnehmen ausgegeben. Bitte nehmt diese kreative Lösung wahr, die von unserer Katholischen Frauenbewegung und dem Sozial- und Gesundheits-sprengel Untere Schranne getragen wird. Herzlichen Dank an das Team vom Sattlerwirt, das heuer die Fastensuppe sponsert!

Mit vielen Grüßen und den besten Segenswünschen zur kommenden Fastenzeit

Pfarrer Rainer Hangler