Herz-Jesu-Fest 2022 in Ebbs

Herr Pfarrer Hangler und Herr Pfarrer Leitner feierten mit einer sehr großen Ministrantenschar das Herz-Jesu-Fest am Freitag, den 24.06. in unserer schönen Pfarrkirche zusammen mit der ganzen Pfarrbevölkerung.

Dabei wird Jesus Christus unter dem Gesichtspunkt seiner durch sein Herz symbolisierten Liebe verehrt.

Im Anschluss an die feierliche Messe fand im Pfarrhof für unsere fleißigen Ministranten eine Grillfeier statt. Obwohl das Wetter nach dem Essen nicht mehr mitspielte, dürfen wir auf einen gelungenen Abend zurückblicken. Unser Herr Pfarrer und einige Kinder beglückten uns mit musikalischen Darbietungen, welche uns in Erinnerung bleiben werden. Denn es hat auch unser Herz berührt, als viele fröhliche Kinder die Ministranten-Gemeinschaft pflegten, zusammen Spaß hatten und miteinander gesungen haben.