Erntedank- und Pfarrfest 2022

Am Sonntag, 11. September feierten wir in Walchsee das diesjährige Erntedankfest. Die Landjugend gestaltete die wunderschöne Erntedankkrone und die Körbe mit den Erntegaben. Diese weihte unseren Herrn Pfarrer Dr. Rainer Hangler vor dem festlichen Einzug gemeinsam mit allen Vereinen.

Aufgrund der schlechten Witterung feierten wir das Pfarrfest nach dem Festgottesdienst erstmals in der Aula der Volksschule Walchsee. Es war eine sehr ausgelassene, gute Stimmung. Musikalisch unterhielt die Gruppe „Grod G´recht“ unsere Festgäste.

Es gibt viele Gründe DANKE zu sagen: Danke für die Gemeinschaft, danke für die Zusammenarbeit, danke unserem Herr Pfarrer, danke der Gemeinde Walchsee für die Nutzung der Räumlichkeiten aber ganz besonders DANKEN WIR UNSERM HERRGOTT FÜR DIE GABEN DER NATUR!

Landjugend.jpg
Weihe.jpg