Der Pfarrgemeinderat Walchsee stellt sich vor:

Das neue Team des Pfarrgemeinderates Walchsee stellt sich vor:

Von links nach rechts:

Robert Ritzer

Er kümmert sich um unsere Ministranten und Jugend

Erster Ansprechpartner bei der Organisation unseres Pfarrfestes und

Schnittstelle zu den Walchseer Vereinen

Maria Ritzer

Pfarrsekretärin

Ihr Schwerpunkt ist der Liturgieausschuss, bei dem es u.a. um die Einteilung der Lektorendienste, Ministrantendienste und VorbeterInnen geht

Sieglinde Praschberger

Engagiert sich im Wohnviertelapostolat und ist im Sozialausschuss tätig

Renate Hechenbichler

Obmannstellvertreterin

Renate kümmert sich um die Berichterstattung auf unserer Homepage und um die Einträge auf der Gemeindehomepage. Sie leitet außerdem das örtliche Katholische Bildungswerk

Gabi Widmann

Gabi ist im Sozialausschuss, kümmert sich um den Blumenschmuck in unserer Pfarrkirche und ist mittlerweile Teil unseres MesnerInnenteams

Karsten Hartwig

Obmann

Karsten ist als unser Obmann für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und schreibt die Berichte für die Zeitungen und Pfarrblätter. Er organisiert die Einteilung der Mesnerdienste und ist Ansprechpartner für unser aller Belange.

Martha Hallbrucker

Martha ist die zweite unserer Blumenfeen, Sie packt überall an wo es notwendig ist, und ist erste Ansprechpartnerin bei der Organisation unserer Pfarrkaffees.

Der Pfarrkirchenrat ist verantwortlich für die Verwaltung der Finanzen und  für die Instandhaltung unserer Pfarrkirche und des Pfarrhofs. Geleitet wird der PKR von unserem Herrn Pfarrer Dr. Rainer Hangler.

Weiters sind in diesem wichtigen Gremium:

* Mathilde Dieser

* Siegfried Fischbacher